premium pink 1

5. 6. 7. Juni 2020

im Schaufenster einsehbar
Begehung auf Anfrage
Termine:
premiumpink@studios2000.de

Aufgrund der Corona Pandemie Vorkehrungen mussten die Künstlerinnen ihr ursprüngliches Konzept abändern. Die Räume waren für das Publikum nicht begehbar, nur für Einzelpersonen nach vorheriger Anmeldung.

Trotzdem waren die Räume virtuell erfahrbar durch den Einsatz von VR-Panorama-Technologie. Aber auch das wurde teilweise bewusst gebrochen, um den irrealen Charakter einer solchen Ausstellung zu verdeutlichen.

Für automatische Rundumschau den Button unten links klicken

Für automatische Rundumschau den Button unten links klicken

Für automatische Rundumschau den Button unten links klicken

Der zweite Raum der Ausstellung Premium Pink 1 wird geschlossen bleiben (Stand 2.6.20)
Er wird weder begehbar noch einsehbar sein aber er ist dennoch existent (Vermessung Silke Stock) und darum sowohl abbildbar als auch erinnerbar.

Beispiel anhand der Abbildung eines anderen Raumes.

(Visualisierung Herbie Erb)
(Schwarzweiss-Foto Martin Gehri)

Die entstandene Digitale Animation wird eine Umgebung sein, in diese Umgebung kann man sich nun begeben wenn man will.

Thats it.